Mittwoch, 12. August 2015

Elias Casado

Elias genoss die notwendige Nähe, welche er mit dem Rothaarigen so lange teilen konnte, wie dieser mit ihm das Hotel und letzt endlich den Flur ihrer Etage erreicht hatten. Es fiel ihn innerlich schwer los zulassen. Auch wenn Flann keinerlei Interesse an dem Brünetten haben würde und dieser dem Iren auf ewig seine Orientierung verheimlichen müsste, so wollte Elias mehr Zeit mit Flann verbringen und ihm ein guter Freund werden.
Vorsichtig ließ er den Älteren los und als dieser sich nach Elias umdrehte, ihn zu verstehen gab das er es jetzt alleine zu seinem Zimmer schaffen würde, nickte der junge Stürmer zustimmend.

"Na gut. Dann hoffe ich mal das du nicht wieder kotzen musst und klar hatte ich Spaß! Hahaha" dabei zwinkerte er Flann freundschaftlich zu und wartete einen kurzen Moment, bis dieser etwas weiter davon getaumelt war, bevor er sich in sein eigenes Zimmer begab und sich Bett fertig machte. Was in diesem Fall hieß, dass er alles bis auf seine Shorts von sich strich und sich gerädert in die weichen Laken schmiss.

"Was für ein komischer und geiler Tag..." Sagte Elias noch zu sich selbst bevor er, unterstützt von der Schwere des Alkohols, in einen tiefen Schlaf fiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen