Dienstag, 11. August 2015

Elias Casado

Entschlossen schüttelte der Brünette den Kopf, als Flann ihn darauf ansprach ihren Teamkollegen zu folgen. Als sie gegangen waren, erklärte er noch:

"Lass sie laufen. Wir wissen worauf das hinaus führt...Und ich finde es wirklich scheiße von allen, dass sie die Naivität und Gutmütigkeit der Mädels hier ausnutzen. Klar, einige sind hier zu nem Fick, aber die meisten glauben wirklich das sie bei den Spielern landen können und deren Freundin werden. Ich finde es absolut unehrenhaft das man das so ausnutzt und so will ich einfach nicht sein...Die kleine mit ihren Mädels tut mir jetzt schon irgendwie leid."

Damit hatte Elias sein ehrenvolles Statement klar gemacht. Mit einem Hauch von Verachtung in seiner Stimme. Dennoch konnte er die Jungs verstehen. Noch einmal schaute er sich um und in die Richtung nach der die Spieler mit der süßen Brünetten verschwunden waren.

"Andererseits..." Fügte er einsichtig hinzu. "Sollten die Weiber hier wissen, dass sie für uns wirklich nicht mehr als ne schnelle Nummer sind. Sicher Ausnahmen bestätigen die Regeln, aber im großen und ganzen ist es so. Weshalb es mir größtenteils egal ist. Es jedoch genau so wenig finde ich es toll wie sehr wir dies alles hier ausnutzen und unserem Ruf alle Ehre machen..."

Dabei verzog der kleine seinen Mund und seufzte resignierend wobei er Flann ansah und auf dessen Verteidigung wartete.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen